UNLEASHED – Nehmen neues Album auf

UNLEASHED

Die legendäre schwedische Viking Death Metal-Band UNLEASHED befindet sich derzeit im Studio, um den Nachfolger von  »Odalheim« einzuspielen. Wie das gute Stück heißen wird, dass wird noch nicht verraten. Nur so viel sei verraten: Das Album wird von Gitarrist und Produzent Fredrik Folkare in seinen Chrome Studios in Stockholm aufgenommen.

Frontman Johnny Hedlund sagt dazu:
“Warriors!!!
Wir sind mit den Aufnahmen zum neuen Album fast fertig. Wir freuen uns natürlich sehr über die kommende Veröffentlichung und sind sehr auf Eure Reaktionen gespannt.Das Album schließt genau da an, wo wir mit Odalheim aufgehört haben – textlich und musikalisch. Seid gespannt.
Hail Odin! Johnny & The Boys”

UNLEASHED zählen mit ihrer Mixtur aus Melodie und Brutalität als die Ur-Gesteine des Viking-Death Metal schlechthin. Ihre Riffs sind wahre Geschosse, ihre Refrains episch und dies verbindet sich zu kompromissloser Härte mit Hymnen an Odin.

Info: www.unleashed.se