DARIA – Video zu „Margins“ / Tourdaten

DARIA

Am 29.01.2016 wird das neue Album „Impossible Colours“ von DARIA aus Angers bei Arctic Rodeo veröffentlicht. Das französische Quartett hat sein viertes Album unter der Regie von Independentikone J Robbins in dessen Studio Magpiecage in Baltimore aufgenommen. J Robbins, bekannt für seine Bands Jawbox, Burning Airlines, Channels und Office Of Future Plans, sowie für zahlreiche Independent Produktionen für Bands der Hardcore- Rock- und Independentszene wie bspw. The Promise Ring, Jets to Brazil, Braid, Retisonic, Texas Is the Reason, Garrison, Bluetip, Clutch oder The Sword, hat „Impossible Colours“ jedoch nicht nur produziert, sondern DARIA auch als inoffizielles fünftes Mitglied bei den Aufnahmen unterstützt. Mit DARIA verbindet J Robbins eine jahrelange Freundschaft, die sich u.a. auch in einer Split 7″ mit seiner Band Office Of Future Plans und DARIA niederschlägt, die 2013 bei dem US Label Lovitt erschienen ist.

„Impossible Colours“ wird am 29.01.2016 auf LP+CD, als CD sowie digital erscheinen. Das Video zu einem Track gibt es schon jetzt: DARIA präsentieren mit „Margins“ einen ersten Song ihres neuen Albums in einem wahrhaft farbenfrohen Video.

Im Februar 2016 dürfen wir uns dann auf Konzerte der ganz besonderen Art freuen: DARIA werden für einige Shows in Europa unterwegs sein, begleitet von J Robbins höchstpersönlich.

DARIA + J Robbins auf Tour:
13.02. Angers, FR – Le Chabada
14.02. Exeter, UK – Cavern w/ Walter Schreifels
15.02. Münster, D – Gleis 22
16.02. Braunschweig, D – Cafe Riptide
17.02. Berlin, D – Trickster

Info: www.dariamusic.net