LUCKY CHOPS auf Tour!

2015 stürmten LUCKY CHOPS die Musikszene, um diese erst einmal neu zu definieren. Mit der Hilfe von Millionen von Youtube-Zuschauern aus der ganzen Welt befindet sich die sechsköpfige Bläserband aus New York momentan auf einem unaufhaltbaren Höhenflug.

Erstmals kamen die talentierten Musiker an der LaGuardia Arts High School New York zusammen, um daraufhin die Straßen und hiesigen Clubs unsicher zu machen. Nachdem sie realisierten, dass ihre Musik so einzigartig und energiegeladen geworden war, dass man sie einem größeren Publikum nicht länger vorenthalten konnte, trugen sie diese in das lebendigste Venue, dass die Welt zu bieten hat: Das New Yorker U-Bahn-System. Hier wuchs ihre Fangemeinde rasant.

Durch das Hochladen eines Videos, das ein Tourist von ihnen aufnahm, verbreiteten sich die Musik und der Wahnsinn der LUCKY CHOPS innerhalb von wenigen Tagen im Internet. Kurze Zeit später fand sich die Band auf einer bahnbrechenden Europatournee wieder.

Nach ihrer Rückkehr spielten die LUCKY CHOPS sofort wieder an alter Stelle,
erweiterten ihre Konzerte aber sofort auf ausverkaufte Club-Gigs. Für die MTV Hit Talk Show „Girl Code Live“ wurden sie als Opener einem noch breiteren Publikum bekannt, das realisierte, dass eine Bläserband aus New York den gleichen musikalischen Anziehungswert besitzen kann wie ihre Lieblingsstars.

Mit momentan mehr als 40 MILLIONEN Klicks wollen die LUCKY CHOPS 2016 ihre Magie von Stadt zu Stadt, von Land zu Land weiterverbreiten und kommen im Rahmen ihrer Europa Tour im Mai für drei Konzerte nach Deutschland:

11.05.2016 Hamburg, Nochtspeicher
12.05.2016 Berlin, Franz Club
13.05.2016 Stuttgart, Bix

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab ca. 18 Euro zzgl. Gebühren.

Info: www.luckychops.com

 

LuckyChopsTour