ERIK COHEN – Neue Tourdaten

ERIK COHEN

Nach Ablauf seiner 13 Städte umfassenden Frühjahrs-Tournee gilt es für den aufstrebenden Kieler ERIK COHEN nun, den Sommer und Herbst zu nutzen, um das hiesige Rockpublikum weiter von seinen überragenden Live-Fähigkeiten zu überzeugen. Die Reaktionen auf die jüngsten Konzerte lassen darauf schließen, dass ihm und seiner Band dies gelingen könnte.
Es stand nicht umsonst zu lesen, ERIK COHEN ginge „in seiner Rolle nun vollständig auf“ und vereine „seine Qualitäten als geborene Rampensau mit noch stärkerem stimmlichen Selbstbewusstsein“ (Metal Hammer). Am Ende seiner Shows kam es nachweislich „zu wahren Verbrüderungen“ (Classic Rock) und „tätowierte Metaller prosteten freudestrahlend Indies im Oasis-Shirt zu“ (Monkeypress).

ERIK COHEN – Weisses Rauschen Live 2016
24.06. Scheeßel – Hurricane Festival
26.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
24.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival
06.08. München – Backstage Club (Free & Easy Festival)
09.09. Kiel – Die Pumpe (Benefiz-Konzert zugunsten der DMSG SH | Acoustic Salon 3.0)
11.11. – 12.11. Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
18.11. Düsseldorf – Zakk
19.11. Stuttgart – Zwölfzehn

Info: www.facebook.com/erikcohenofficial