Gewinnspiel – 1 x 2 Tickets für das RheinRiot in Köln

RheinRiot 2017

Nach einer rundum gelungenen Premiere im vergangenen Jahr bringt das RheinRiot auch 2017 erneut den Spirit des W:O:A nach Köln. Wieder am an das Open Air im Norden anschließenden Sonntag werden vier Bands die Live Music Hall mit euch rocken, dieses Mal mit dabei:

Wir verlosen 1×2 Tickets für das RheinRiot am 06.08.2017 in der Kölner Live Music Hall. Mit dabei sind die düsteren Progressive Metaller Katatonia, die ihre perfekt ausformulierten Elegien mitbringen, während es von Prong gehörig Groove Metal auf die Mütze gibt. Ebenfalls dabei ist das Duo Infernale Mantar, das sich vom Geheimtipp zu einer der angesagtesten Metal/Hard-Bands Deutschlands entwickelt hat, sowie die Belgier Steak Number Eight, die ähnlich brachial wüten, aber gerne auch ausschweifender werden.

Beantwortet folgende Frage: In welchem Bundesland liegt Wacken?

Schreibt eine Mail an gewinnspiel@smash-mag.com Betreff „RheinRiot“

Vor- und Nachname nicht vergessen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir die Tickets. Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.07.2017 (Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Für alle, die nicht auf die Glücksgöttin Fortuna vertrauen gibt es hier die Tickets zum RheinRiot!

Info:  www.metaltix.com