Neue FRANZ FERDINAND Single „Feel The Love Go“ jetzt online

Franz Ferdinand

Franz Ferdinand kündigen die zweite Single „Feel The Love Go“ aus ihrem am 09.02. erscheinenden fünften Studioalbum „Always Ascending“ an. Die Single gibt es ab sofort auf allen Streaming Plattformen und als official audio Video via Youtube zu hören.

Always Ascending“ wurde in den RAK Studios in London und den Motorbass Studios in Paris mit Hilfe von Philippe Zdar aufgenommen, der auch schon Bands wie Cassius, Phoenix und The Beastie Boys produziert hat.  Die gegenseitige Zuneigung zwischen Band und Produzent ist in jedem einzelnen Song spürbar.  „Always Ascending“ zeigt, dass Franz Ferdinand ihr Spektrum erweitert, noch überbordender und euphorischer geworden sind und dabei einen Sound kreiert haben, den Sänger Alex Kapranos als futuristisch und naturalistisch zugleich umschreibt.

Franz Ferdinand Tour:
01.03.2018 Hamburg – Mehr! Theater       
05.03.2018 Köln – Palladium            
07.03.2018 Berlin – Tempodrom    
12.03.2018 München – Tonhalle

22.06.2018 Scheeßel – Hurricane Festival
22.06.2018 Neuhausen Ob Eck – Southside Festival

Info: www.facebook.com/officialfranzferdinand