Blessthefall veröffentlichen dritte Single „Cutthroat“ vom kommenden Album „Hard Feelings“

Blessthefall Promo

Eine Woche vor Erscheinen der lang erwarteten neuen Platte Hard Feelings am 23.03. hauen die Jungs von Blessthefall bereits die dritte Single raus. Cutthroat bestätigt, was die ersten beiden Auskopplungen Wishful Sinking und Melodramatic bereits erahnen ließen: der Sound ihres Erstlings auf Rise Records wird fett! Harte Gitarren, Breakdowns, elektronische Einflüssen und auch die typischen hymnenhaften Refrains erfinden den Sound der Band zwar nicht neu, aber die Songs sind so unfassbar auf den Punkt produziert, dass es ein reines Fest ist und man einfach Lust bekommt, sie demnächst im heimischen Club oder auch auf den wenigen Shows der Tour zu sehen. Produziert und arrangiert wurden die Tracks hauptsächlich von Tyler Smith – auch bekannt als Sänger der Band dangerkids, der auch schon als Co-Writer und Produzent mit „Falling in Reverse“ an deren aktuellen Album „Coming Home“ mitwirkte. 

Blessthefall auf Tour:

11.06. Naumanns, Leipzig
12.06. Musik & Frieden, Berlin
22.06. Stadtmitte, Karlsruhe
23.06. Gebäude 9, Köln
27.06. Musikzentrum, Hannover
30.06. Mainstream Rockfest, Münster

Info

www.facebook.com/blessthefall