Exklusiver Albumstream des neuen Rolo Tomassi Werks

Rolo Tomassi

Die englische Jazzcore/Mathcore Band Rolo Tomassi aus dem beschaulichen Nottingham ist bekannt für ihre vertrackte Songs, die sich immer irgendwo zwischen Melodie und Chaos befinden, einen schon nach dem ersten Hören in den Bann ziehen und dann einfach immer besser werden. Bereits seit 2005 gibt es sie und in den letzten 15 Jahren waren sie Support für Größen wie Enter Shikari und Biffy Clyro.

Rolo Tomassi - Time Will Die And Love Will Bury It

Falls ihr sie also immer noch (wie es mir lange aufgrund des Namens ging) für einen italienischen Schlagersänger haltet, dann wird es höchste Zeit, mit diesem Irrtum aufzuräumen!

Drei Singles aus dem neuen Album haben uns bereits den letzten Herbst und Winter versüßt und passen dort aufgrund ihrer Düsterheit beinahe besser hin als in den kommenden Frühling. Seit vorgestern wird bei The Independent exklusiv das neue Album Time Will Die and Love Will Bury It gestreamt, das erst morgen auf Holy Roar Records offiziell erscheint. Den Stream könnt ihr euch hier zu Gemüte führen. Cover und Titel basieren auf einem Gedicht des 1984 verstorbenen und etwas dubiosen amerikanischen Dichters Richard Brautigan, dessen Werke häufig tragisch-absurde Liebesgedichte zum Thema hatten

Deutschland Termine der EU-Releasetour:

30. März – Berlin, Musik & Frieden
31. März – Hamburg, Headcrash