Itchy Poopzkid: Neues Video und Club-Tour 2015

Itchy Poopzkid

Itchy Poopzkid kündigen für das Frühjahr 2015 eine Club-Tour und die Veröffentlichung von Album Nummer sechs an. Gefeiert wird die Veröffentlichung in fünf kleinen Clubs, im engsten Fankreis. Beim Ticket-Kauf heißt es schnell sein, der Vorverkauf beginnt am 03. Dezember um 13.00 Uhr.

Keine Zeit für Pausen – diese Band ist auch nach über 800 Konzerten noch kein bisschen Müde, im Gegenteil. „Itchy Poopzkid ist zu allererst eine Live-Band,“ erklärt Panzer, „das ständige unterwegs sein ist für uns auch maßgeblich wichtig, um es zwischendurch überhaupt mal wochenlang in einem Studio auszuhalten. Ohne Album gibt´s keine Tour, also veröffentlichen wir im April eine neue Scheibe. Und die ist auch noch bärenstark geworden!“

Itchy Poopzkid
– Club Disaster 2015 –

18.04. Köln, Werkstatt
19.04. Hamburg, Knust
22.04. Berlin, Magnet
23.04. München, Strom
26.04. Stuttgart, Keller Klub

VVK-Start: Mittwoch, 03.12.14 bei www.itchypoopzkid.com und allen bekannten VVK-Stellen.

Neues Video: Out There
Dass sich die karge Zeit im Studio gelohnt hat, belegt Out There, Vorab-Song und ein erster musikalischer Fingerzeig in Richtung neues Album.